g Chemnitzer FC: Einigung mit Martin Fenin | 3-liga.com

Chemnitzer FC: Einigung mit Martin Fenin

Ehemaliger Bundesliga-Stürmer geht bald für die „Himmelblauen“ auf Torejagd.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitzer FC: Einigung mit Martin Fenin
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Prominente Verstärkung für den Chemnitzer FC! Mit dem 28-jährigen Angreifer Martin Fenin, aktuell für den französischen Drittligisten FC Istres am Ball, verpflichteten die „Himmelblauen“ einen früheren Bundesliga-Stürmer für die kommende Saison. Der ehemalige tschechische Nationalspieler, der für Eintracht Frankfurt und den FC Energie Cottbus auf 89 Erstliga-Einsätze (14 Tore) kam, einigte sich mit dem CFC auf einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2017 (plus Option).
„Die Gespräche mit den Verantwortlichen und die sportlichen Zielsetzungen des Chemnitzer FC haben mir sehr imponiert“, sagt Fenin. „Selbstverständlich ist mir bewusst, dass meine Verpflichtung in Chemnitz mit viel Druck und Verantwortung verbunden ist. Dieser Herausforderung möchte ich mich stellen, das in mich gesetzte Vertrauen mit sehr guten Leistungen zurückzahlen und meinen Teil zum Gesamterfolg des Teams beitragen.“
Sportdirektor Stephan Beutel: „Wir sind davon überzeugt, dass Martin uns mit seiner Erfahrung, mit seiner fußballerischen Qualität und seiner körperlichen Präsenz weiterbringen wird. Er sprüht vor Ehrgeiz und möchte diese Chance unbedingt nutzen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: